Promiflash Logo
"Better Call Saul"-Star Bob Odenkirk: Update zu HerzinfarktGetty ImagesZur Bildergalerie

"Better Call Saul"-Star Bob Odenkirk: Update zu Herzinfarkt

7. Aug. 2021, 20:48 - Promiflash Redaktion

Ende Juli hat Bob Odenkirk (58) seinen Liebsten einen ordentlichen Schrecken eingejagt! Der Schauspieler ist bei den Dreharbeiten zu seiner Hit-Serie "Better Call Saul" zusammengebrochen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden – dort wurde ihm die folgende Diagnose gestellt: Herzinfarkt! Rund eine Woche lang war es nun ziemlich ruhig um den Serienstar. Jetzt meldete Bob sich endlich mit einem Update zu seiner Gesundheit zurück.

Via Twitter teilte der 58-Jährige jetzt diese freudige Botschaft: "Mir geht es bestens!" Weiter berichtet Bob: "Ich habe eine Woche ganz nach dem Motto 'Das Leben ist wunderbar' hinter mir, weil mir so viele Menschen gesagt haben, dass ich die Welt zu einem besseren Ort mache." Hinterher bedankte er sich noch bei allen Fans, die ihm Genesungswünsche geschickt haben: "Danke für die ganze Liebe!"

Doch auch wenn es Bob schon wieder "bestens" geht, muss er wohl noch eine Weile langsam machen: "Aber lasst uns die Erwartungen realistisch halten", betonte der Komiker abschließend. Wann er wieder ans "Better Call Saul"-Set zurückkehren kann, sei auch noch nicht bekannt.

Bob Odenkirk bei der Premiere der fünften Staffel "Better Call Saul"
Getty Images
Bob Odenkirk bei der Premiere der fünften Staffel "Better Call Saul"
Bob Odenkirk, "Better Call Caul"-Star
Getty Images
Bob Odenkirk, "Better Call Caul"-Star
Bob Odenkirk, "Better Call Caul"-Star
Getty Images
Bob Odenkirk, "Better Call Caul"-Star
Habt ihr mitbekommen, dass Bob einen Herzinfarkt erlitten hat?
90
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de