Promiflash Logo
Nach Herzinfarkt: Bob Odenkirk hat sein Leben verändertNetflixZur Bildergalerie

Nach Herzinfarkt: Bob Odenkirk hat sein Leben verändert

17. März 2023, 6:36 - Promiflash Redaktion

Bob Odenkirk (60) machte eine lebensverändernde Erfahrung. Im Juli 2021 jagte der Schauspieler seinen Kollegen am Set von "Better Call Saul" einen großen Schrecken ein. Der Saul-Goodman-Darsteller erlitt während der Dreharbeiten einen Herzinfarkt. Nachdem Bob wieder genesen war, enthüllte er, dass er sogar kurzzeitig keinen Herzschlag mehr hatte. Jetzt spricht Bob erneut über den schrecklichen Vorfall, der ihn heute anders auf sein Leben blicken lässt.

Im Interview mit People offenbarte Bob, dass er durch die schreckliche Erfahrung gelernt habe, wieder sehr dankbar für sein Leben zu sein. "Ich versuche, präsenter zu sein und mir etwas Raum in meinem Leben zu schaffen", meinte der Serienstar. Wenn man von einer Sache zur nächsten renne, nehme man das Leben weniger bewusst wahr, man erfahre viel weniger, weiß der 60-Jährige heute.

Doch der Herzinfarkt machte nicht nur etwas mit Bob selbst. Seine Kollegen am Set seien dadurch traumatisiert gewesen. "Ich bin immer noch dabei, das zu verarbeiten", gab der Schauspieler offen zu. "Außerdem bin ich immer noch verblüfft, wie viele Leute so gut zu mir waren und mir wünschen, dass es mir gut geht", erzählte er weiter.

Bob Odenkirk, Schauspieler
Getty Images
Bob Odenkirk, Schauspieler
Bob Odenkirk als Saul Goodman in "Better Call Saul"
Netflix
Bob Odenkirk als Saul Goodman in "Better Call Saul"
Patrick Fabian, Michael Mando, Giancarlo Esposito, Rhea Seehorn und Bob Odenkirk, 2022
Getty Images
Patrick Fabian, Michael Mando, Giancarlo Esposito, Rhea Seehorn und Bob Odenkirk, 2022
Hättet ihr gedacht, dass Bob nach dem Herzinfarkt sein Leben überdenkt?
53
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de