Promiflash Logo
Erstes Mal ohne seine Iris: Übersteht Uwe Abel Promi BB?Facebook / Bauer Uwes Lütje DeelZur Bildergalerie

Erstes Mal ohne seine Iris: Übersteht Uwe Abel Promi BB?

7. Aug. 2021, 15:54 - Promiflash Redaktion

So lang waren Uwe Abel (51) und Iris Abel (53) noch nie voneinander getrennt. Vor mehreren Jahren hatten sich die beiden bei Bauer sucht Frau kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Die beiden leben gemeinsam auf dem Hof des Bauern und haben sich natürlich schon längst das Jawort gegeben. Nun steht den beiden eine besondere Beziehungsprobe bevor: Uwe zieht in den Promi Big Brother-Container – schafft er das ohne seine Liebste?

Vor Beginn der Show konnte Promiflash noch einmal mit dem Landwirten sprechen und hakte nach, wie es ihm ohne seine Frau ergehe. "Ich bin das erste Mal so lange von Iris getrennt und im Moment überstehe ich das noch ganz gut. Aber wie das in zwei Wochen sein wird…? Da kann ich nichts zu sagen", gab Uwe lachend zum Besten.

In dem Reality-TV-Format wird Uwe auch auf zahlreiche seiner Kollegen aus dem Fernsehen treffen. Doch damit hat er kein Problem. "Ich habe keine Vorlieben oder Abneigungen, was meine Mitbewohner und Mitbewohnerinnen angeht. Ich habe nur ein Problem damit, wenn Menschen viel reden und wenig sagen", betonte er im Promiflash-Interview.

Uwe Abel, "Promi Big Brother"-Kandidat
Instagram / iris.abel.official
Uwe Abel, "Promi Big Brother"-Kandidat
Uwe und Iris Abel im Promiflash-Interview, Juni 2019
Promiflash
Uwe und Iris Abel im Promiflash-Interview, Juni 2019
Uwe Abel im Mai 2021 in Dötlingen
Instagram / iris.abel.official
Uwe Abel im Mai 2021 in Dötlingen
Glaubt ihr, Uwe wird noch an seine Grenzen kommen ohne Iris an seiner Seite?
190
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de