Kurz vor der Geburt: Hat "Are You The One?"-Kathi Schiss?

Kathi Wagener im Juni 2021Instagram / kathiwagener
7. Aug. 2021 -
Promiflash Redaktion

Katharina Wagener (26) und ihr Verlobter Kevin Yanik (23) fiebern auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Babys hin. Im April verriet das Are You The One?-Traumpaar bereits auf Social Media das Geschlecht seines Kindes: Es wird ein Junge. Inzwischen ist Kathi schon in der 37. Schwangerschaftswoche. Der Kleine lässt also nicht mehr lange auf sich warten. Jetzt verrät die werdende Mutter im Interview mit Promiflash, wie es ihr so kurz vor der Geburt geht.

Anzeige
Kathi Wagener, Reality-TV-StarInstagram / geburtshilfebochum

"Ich bin superaufgeregt! Ich hoffe, wir haben alles. Ich hoffe, er passt in die Sachen, die wir gekauft haben", erzählt Kathi gegenüber Promiflash. Nach einer spektakulären Live-Baby-Wendung offenbart sie, was ihr so kurz vor der Ankunft ihres Sprösslings durch den Kopf geht. Auf die Frage, ob sie vielleicht Angst habe, entgegnet sie: "Meine Aufregung ist viel höher als meine Angst, weil ich mir denke: 'Es wird sowieso funktionieren.'"

Anzeige
Katharina Wagener und Kevin Yanik im Juli 2021Instagram / kathiwagener

Für Kathi ist klar: "Man kann sich auf das Mamawerden glaube ich nicht vorbereiten. Man wird es einfach." Freude und Aufregung überwiegen für den Reality-Star ganz klar. "Wir sind ready. Wir freuen uns auf den Kleinen", verkündet die werdende Mutter. Bis es so weit ist, genießen Kathi und Kevin ihre traute Zweisamkeit.

Anzeige
Katharina Wagener und Kevin YanikInstagram / kevinyanik
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil