Promiflash Logo
Josi und Stephie: Mit ihnen könnte Mimi bei Promi-BB aneckenprivatZur Bildergalerie

Josi und Stephie: Mit ihnen könnte Mimi bei Promi-BB anecken

8. Aug. 2021, 14:24 - Promiflash Redaktion

Mit welchen Kandidaten könnte Michelle Gwozdz (27) alias Mimi bei Promi Big Brother wohl noch ordentlich Zoff haben? Seit Freitag befindet sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin in der TV-Raumstation mit zahlreichen anderen Promi-Bewohnern auf engem Raum. Ist dabei Streit vielleicht schon vorprogrammiert? Mimis Freundinnen Stephie Stark (26) und Josephine Jochmann sind sich jedenfalls sicher: Mit dem ein oder anderen Teilnehmer könnte Mimi noch anecken!

"Bestimmt mit Danni Büchner (43) und Melanie Müller (33)", sind sich die beiden Frauen im Interview mit Promiflash sicher. Umso überraschter seien sie gewesen, als sie Mimi in den vergangenen Folgen des Reality-TV-Formats immer öfter an der Seite von Melli gesehen haben. "Und das obwohl Melanie Müller direkt über Mimi gelästert hat", wunderte sich das Duo.

Doch Josi und Stephie sind sich sicher, dass Mimi nicht so leicht aus der Bahn zu werfen ist. "Wenn sie aufgibt, bekommt sie auf jeden Fall Probleme mit uns", betonten die beiden im Gespräch. Damit dürfte eine Sache direkt fest stehen: Auch wenn es zum Beef kommen sollte, wird Mimi – zumindest aus Sicht ihrer BFFs – nicht gleich ihre Koffer packen.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Mimi Gwozdz bei "Promi Big Brother"
Promi Big Brother, Sat.1
Mimi Gwozdz bei "Promi Big Brother"
Melanie Müller bei "Promi Big Brother"
© SAT.1
Melanie Müller bei "Promi Big Brother"
Mimi Gwozdz, Josimelonie und Stephie Stark
privat
Mimi Gwozdz, Josimelonie und Stephie Stark
Könnt ihr Josi und Stephie zustimmen?
150
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de