Promiflash Logo
"Lebensgefährlich": Sam Dylans Waschmaschine ist explodiertInstagram / houseofdylanZur Bildergalerie

"Lebensgefährlich": Sam Dylans Waschmaschine ist explodiert

8. Aug. 2021, 15:18 - Promiflash Redaktion

Sam Dylan (30) hat sich offenbar in Lebensgefahr begeben! Im Netz hält der Influencer seine Fans mit regelmäßigen Updates aus seinem Alltag auf dem Laufenden – inklusive einiger Lifehacks: Sei es das Glätten der Haare mit dem Bügeleisen oder Ketchup als Haarkur für mehr Glanz. Doch im Haushalt des ehemaligen Prince Charming-Kandidaten läuft nicht immer alles rund: Jetzt ist sogar Sams Waschmaschine explodiert!

"Ich bin noch völlig unter Schock", teilte Sam seiner Community via Instagram mit. Immer wenn sein Freund Rafi Rachek (31) außer Haus ist, würden die ungewöhnlichsten Dinge passieren. "Ich saß ruhig auf dem Sofa, dann ein riesen Knall und ich dachte nur: 'Die Waschmaschine'", erzählte Sam. Sofort sah der Wahl-Kölner im Badezimmer nach und fand tatsächlich die Trommel umgekehrt mitten im Raum stehend und völlig aus der Verankerung gerissen. "Die Waschmaschine ist explodiert und ausgerechnet mein Outfit von heute Abend steckt jetzt fest", konnte es Sam noch immer kaum glauben.

Während sogar die Badezimmer-Fließen zersprungen waren, ist Sams Abend-Outfit im unteren Teil der liegenden Waschmaschine verkeilt. Neben der Rettung des Oberteils gingen dem Lockenkopf aber noch ganz andere Gedanken durch den Kopf: "Das ist ja lebensgefährlich. Was wäre, wenn ich grad im Badezimmer gewesen wäre? Das Ding hätte mich erschlagen!" Um sich zu beruhigen, rief Sam bei seiner Mama an. Sie konnte ihren Sohn offenbar etwas besänftigen und meinte nur: "Das Wichtigste ist, dass nicht mehr passiert ist!"

Sam Dylan, Reality-TV-StarTV NOW / Stefan Gregorowius
Sam Dylan, Reality-TV-Star
Sam Dylans WaschmaschineInstagram / houseofdylan
Sam Dylans Waschmaschine
Sam Dylan, InfluencerInstagram / houseofdylan
Sam Dylan, Influencer
Was sagt ihr zu Sams Waschmaschinen-Explosion?
395
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de