Ist das Ennesto Montés (46) Revanche? Seine On-off-Freundin Daniela Büchner (43) ist momentan bei Promi Big Brother zu sehen und plauderte dort direkt mal aus dem Nähkästchen. Nach der Trennung von dem Womanizer hat sie sich nun einen "Fuckboy" geangelt, mit dem sie sich amüsiert. Und jetzt scheint es so, als würde auch Ennesto nach vorne schauen: Auf Social Media gibt es Hinweise darauf, dass er eine Frau umgarnt...

In seiner Instagram-Story teilte der ehemalige "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer jetzt einen kurzen Clip, der einen Strauß Blumen zeigt. Kurz darauf postete er ein Video, auf dem man vermutlich seine Füße neben denen einer Frau sieht. Zumindest trug die zweite Person High Heels und hatte ihre Nägel rot lackiert. In Kombination könnte das bedeuten, dass der gebürtige Serbe mit einer neuen Flamme anbandelt, die er direkt mit ein paar Rosen um den Finger gewickelt hat.

Dass der 46-Jährige seiner Ex nicht lange nachtrauert, hatte er bereits im Juli betont. Auf die Frage, ob er schon für eine neue Liebe bereit sei, erklärte er selbstbewusst: "Männer wie ich bleiben nie lange allein." Ob seine knapp 37.000 Follower seine mutmaßliche Neueroberung von nun an öfter sehen werden, bleibt abzuwarten.

Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
TVNOW / 99pro media
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
Ennesto Monté im August 2017
Deppe, Kenny / ActionPress
Ennesto Monté im August 2017
Ennesto Monté in der PIXX Lounge in Frankfurt
Halisch, Jörg
Ennesto Monté in der PIXX Lounge in Frankfurt
Glaubt ihr, dass Ennesto eine neue Flamme hat?419 Stimmen
69
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen!
350
Ja, bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de