Promiflash Logo
"Größte Freude": "Charmed"-Star Alyssa Milano beim StillenInstagram / milano_alyssaZur Bildergalerie

"Größte Freude": "Charmed"-Star Alyssa Milano beim Stillen

9. Aug. 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Huch, ist Alyssa Milano (48) etwa wieder Mutter geworden? Nein, die Charmed-Darstellerin ist allerdings stolze Mutter von zwei Kindern. Ihr Sohn mit Ehemann David Bugliari kam 2011 auf die Welt und trägt den Namen Milo (9) – ihre gemeinsame Tochter Elizabella (6) ist seit 2014 Teil der Familie. Damit sind die beiden Kids zwar schon aus dem Baby-Alter heraus, die Schauspielerin erinnert sich trotzdem immer wieder gerne an ihre Säuglingsphase zurück: Alyssa teilte vor Kurzem ein süßes Throwback-Pic beim Stillen!

Der Anlass des Fotoposts auf Alyssas Instagram-Seite war die Weltstillwoche, die jedes Jahr vom 1. bis zum 7. August stattfindet. Die zweifache Mutter nutzte diesen Anlass, um einen süßen Schnappschuss von sich und eines ihrer Kinder zu teilen: "Größte Freude meines Lebens", verriet sie in ihrem Beitrag stolz. Dabei ließ die 48-Jährige aber offen, welcher Nachwuchs hier die gemeinsame Stillzeit mit ihr genießt.

Einen seltenen Blick auf Milo und Elizabella können ihre Fans aber auch auf der Seite der Aktivistin erhaschen. Mächtig stolz zeigte Alyssa nämlich ebenfalls vor wenigen Tagen ein entzückendes und weitaus aktuelleres Bild ihrer Kids. "Mein Körper hat diese beiden Menschen erschaffen", hatte die glückliche Zweifachmama zu ihrem Post geschrieben.

Holly Marie Combs, Shannen Doherty und Alyssa Milano
SIPA PRESS/ActionPress
Holly Marie Combs, Shannen Doherty und Alyssa Milano
Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Alyssa Milanos Kinder: Milo und Elizabella Bugliari
Instagram / milano_alyssa
Alyssa Milanos Kinder: Milo und Elizabella Bugliari
Wusstet ihr, dass Alyssas Kinder schon so groß sind?
51
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de