Danni Büchner (43) packt bei Promi Big Brother über ihre Beziehung zu Ennesto Monté (46) aus! So hatte die Goodbye Deutschland-Auswanderin in der TV-Raumstation beispielsweise bereits ihr Herz ausgeschüttet: Dabei hatte sie verdeutlicht, dass sie derart verletzt ist und dem Partysänger nicht mehr verzeihen kann. Jetzt berichtete die Familienmutter sogar, dass ihr Ex-Partner sie nicht nur einmal verletzt hat: Ennesto hat sich während ihrer gemeinsamen Zeit offenbar mehrmals von Danni getrennt!

In der aktuellen "Promi Big Brother"-Folge unterhielt sich Danni jetzt ausgiebig mit ihrer TV-Mitbewohnerin Melanie Müller (33) – und dabei packte sie auch über ihre zerbrochene Beziehung aus. "Er hat halt immer wieder mal Schluss gemacht", berichtete die 43-Jährige und erklärte: "Dann hat er sich aber immer wieder gut dargestellt." Das habe die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin sehr verletzt.

Zusätzlich sei Danni ab einem gewissen Zeitpunkt auch sehr misstrauisch geworden – und das aus einem guten Grund! Ihr seien nämlich immer wieder Screenshots von Chatverläufen mit Ennestos Ex-Freundinnen geschickt worden. Allerdings habe der Partysänger ihr diese Situationen nicht persönlich erklärt – sondern in aller Öffentlichkeit. "Er hat dann nur geschrieben: Ich werde jetzt ein Video posten, dann wirst du es sehen", betonte Danni.

Danni Büchner bei "Promi Big Brother" 2021
SAT.1/Marc Rehbeck
Danni Büchner bei "Promi Big Brother" 2021
"Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner
Instagram / dannibuechner
"Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner
Danni Büchner und Ennesto Monté
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner und Ennesto Monté
Wie findet ihr es, dass Danni bei "Promi Big Brother" so offen über ihre Beziehung spricht?949 Stimmen
441
Toll, das finde ich mega-interessant!
508
Na ja, das gehört nicht in die Öffentlichkeit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de