Elsa Pataky (45) und Chris Hemsworth (37) sind offenbar verliebt wie am ersten Tag! 2010 waren die Fast & Furious-Darstellerin und der Thor-Star vor den Altar getreten und hatten Ringe ausgetauscht. Nach ihrer Heirat krönten die Schauspieler ihre Liebe mit der Geburt ihrer heute neunjährigen Tochter India und den siebenjährigen Zwillingssöhnen Tristan und Sasha. Nun verriet Elsa, wie sie nach all den Jahren ihre Ehe und Liebe aufrechterhalten.

Mit dem spanischen ¡Hola! Magazine plauderte die 45-Jährige über ihr Liebesgeheimnis mit Chris. "Wir genießen es einfach, dass wir die gleichen Dinge mögen, und Chris hat einen großartigen Humor und er weiß, wie man den Ernst aus manchen Dingen herausnimmt", schwärmte sie von ihrem Liebsten. Der Muskelmann bringe sie und die Kinder immer zum Lachen, und wenn sie einmal wütend sei, würde Chris einfach einen Witz erzählen, um die Stimmung aufzuhellen.

Erst kürzlich brachte die fünfköpfige Familie einen stressigen Umzug hinter sich. Eigentlich wohnen sie nämlich im australischen Küstenort Byron Bay, mussten dort aber ihre Zelte abbrechen und zogen aus beruflichen Gründen in die Hauptstadt Sydney. "Ich kann definitiv nicht wieder in einer Stadt leben, es ist nichts für mich. Für die Kinder war es schwer, sich daran zu gewöhnen", erklärte Elsa und sie hofft anscheinend, dass sie möglichst bald wieder umsiedeln werden.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Instagram / elsapatakyconfidential
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Februar 2021
Instagram / chrishemsworth
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Februar 2021
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im März 2021
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im März 2021
Wusstet ihr, dass Elsa und Chris schon so lange zusammen sind?163 Stimmen
134
Ja, als Fan weiß man so was!
29
Nee, das war mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de