Herzlichen Glückwunsch! Chris Hemsworth (37) und seine Frau Elsa Pataky (44) gelten schon seit Jahren als echtes Hollywood-Traumpaar. Ihre Liebe besiegelten sie im Dezember 2010 und gaben sich während einer kleinen Zeremonie das Jawort. Mittlerweile haben die beiden sogar schon eine Tochter und zwei Söhne. An ihren Gefühlen zueinander hat sich offenbar auch nach all der Zeit nichts geändert: Heute feiern Chris und Elsa bereits ihren zehnten Hochzeitstag.

Unter mehreren Fotos von sich und Elsa verkündete der 37-Jährige auf Instagram überglücklich: "Zehn Jahre zusammen! Ich freue mich auf die Fortschritte der modernen Medizin und Wissenschaft und darauf, so noch weitere hundert [Jahre mit dir] zu genießen!". Auf den Schnappschüssen sieht man den Thor-Darsteller und die 44-Jährige eng umschlungen Küsse austauschen und glücklich in die Kamera lächeln. Auch Elsa postete einige Bilder anlässlich ihres Ehe-Jubiläums. Darauf sieht man die Schauspielerin zwischen zahlreichen Aufnahmen aus den vergangenen zehn Jahren stehen. "Auf viele weitere wundervolle Jahre, ich liebe dich immer und für immer Chris", schrieb sie dazu.

Auch die Fans der dreifachen Eltern freuen sich über das langjährige Eheglück von Chris und Elsa. Nach nur einer Stunde gefiel der süße Post von Chris bereits über 1,3 Millionen Menschen. Sie beglückwünschten die beiden und kommentierten unter anderem: "Ich wünsche einem perfekten Paar einen vollkommen glücklichen Tag", "Herzlichen Glückwunsch euch beiden" und "Alles Gute zum zehnjährigen Jubiläum."

Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky
Instagram / chrishemsworth
Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky
Elsa Pataky, Schauspielerin
Instagram / elsapatakyconfidential
Elsa Pataky, Schauspielerin
Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky
Instagram / chrishemsworth
Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky
Wie findet ihr die öffentlichen Liebeserklärungen der beiden?141 Stimmen
133
Total süß! Es ist schön zu sehen, dass die beiden so glücklich sind.
8
Das muss nicht sein! Man sollte solche Momente privat genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de