Modedesigner Guido Maria Kretschmer (56) und sein Mann, Künstler Frank Mutters, gehen nun schon seit mehr als 35 Jahren gemeinsam durchs Leben. Im September 2018 gaben sie sich dann bei einer Trauung auf der Insel Sylt offiziell das Jawort. Das Paar hält sein Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit. Jetzt überrascht Guido Fans im Netz mit einem süßen Urlaubsfoto der beiden.

Der Fernsehmoderator teilte kürzlich ein privates Urlaubsfoto auf Instagram. Auf dem Bild posiert das Paar vor einer traumhaft schönen Kulisse. Hierbei küsst Frank den Shopping Queen-Host liebevoll auf die Wange. Guido trägt dabei eine stylishe weiße Kappe und sein Liebster eine schicke Designerbrille. Der TV-Star schreibt dazu: "Sonnige Urlaubsgrüße aus Bella Italia!" Das Paar scheint seine Zweisamkeit in vollen Zügen zu genießen.

Bei Fans und Kollegen kommt der neue Schnappschuss super an. Ein User schreibt: "Ach ihr zwei Lieben, habt so richtig Spaß und genießt die Sonne bitte für mich mit!" Auch Bachelor-Sternchen Evelyn Burdecki (32) ist ganz begeistert von dem Pic und schreibt: "Guido! Sooo süß ihr zwei" mit mehreren Herzaugen-Emojis.

Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters
Getty Images
Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer
Instagram / guidomariakretschmer
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters im Januar 2019 in Berlin
ActionPress / Future Image / Frederic Kern
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters im Januar 2019 in Berlin
Freut ihr euch über den neuen Schnappschuss von Guido und Frank?151 Stimmen
141
Total, die beiden sind so süß zusammen!
10
Nein, das weckt bei mir nur Fernweh...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de