Melvin Pelzer (27) ist offiziell vergeben! Nach der Trennung von Gerda Lewis (28) hatte er bei Love Island nach der großen Liebe gesucht. Leider sahen seine Couple-Partnerin Chiara Antonella und er letztendlich aber keine gemeinsame Zukunft als Paar. Doch knapp ein Jahr nach der Kuppelshow gab der Influencer ein überraschendes Update: Er verriet, dass er gerade jemanden kennengelernt habe. Jetzt stellte er seiner Community seine neue Freundin vor.

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower von Melvin wissen, ob er wieder vergeben ist. Das beantwortete der Blondschopf mit einem klaren Ja. Und nicht nur das: Er postete auch direkt ein kurzes Video von seiner Herzdame. Sie heißt Melissa, lebt in Köln und hat im Gegensatz zu Gerda und Chiara braune Haare.

Die Beziehung der beiden ist aber noch ganz frisch. Im weiteren Verlauf des Q&A fragte ein User nämlich, wie lange die zwei schon fest zusammen seien. Daraufhin erklärte der 27-Jährige: "Erst seit dem Wochenende." Und das Timing könnte wohl nicht besser sein, denn der Muskelmann hat am heutigen Mittwoch Geburtstag, und da hat Melissa ihn direkt mit einem Kuchen überrascht.

Melvin Pelzer, "Love Island"-Bekanntheit
Instagram / melvinpelzer
Melvin Pelzer, "Love Island"-Bekanntheit
Melvin Pelzer und Freundin Melissa
Instagram / melvinpelzer
Melvin Pelzer und Freundin Melissa
Melvin Pelzer, Netz-Star
Instagram / melvinpelzer
Melvin Pelzer, Netz-Star
Habt ihr mit dem Liebes-Outing gerechnet?174 Stimmen
126
Nein, überhaupt nicht!
48
Ja, das war abzusehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de