Melvin Pelzer (26) im Liebes-Talk! Nach seiner gescheiterten Beziehung mit der Influencerin Gerda Lewis (28) begab er sich im Herbst 2020 auf Love Island auf die Suche nach seiner Traumfrau. Doch auch in der beliebten Kuppelshow fand der Hottie letztendlich nicht sein großes Glück. Seither ist es ganz schön ruhig um sein Liebesleben geworden. Doch gegenüber Promiflash gab der Muskelmann nun ein erfreuliches Update: Melvin lernt momentan nämlich eine Lady kennen!

Im Promiflash-Interview offenbarte er nun, bereits seit Längerem jemanden zu daten. "Ich halte das aber lieber im Hintergrund und erst, wenn das sicher ist, wird man es schon erfahren", erklärte Melvin. Das TV-Sternchen scheint demnach nichts überstürzen zu wollen. Auch ob die Dame in der Öffentlichkeit steht oder nicht, behält er zunächst für sich.

Könnte es sein, dass Melvin und seine Ex Gerda sich wieder annähern? Fehlanzeige – bereits im Januar dieses Jahres erzählte die Blondine im Gespräch mit Promiflash: "Wir verstehen uns sehr gut und schreiben hin und wieder mal, aber ein Comeback ist ausgeschlossen von beiden Seiten." Melvins Fans müssen diesbezüglich also weiterhin im Dunkeln tappen.

Melvin Pelzer, "Love Island"-Bekanntheit
Instagram / melvinpelzer
Melvin Pelzer, "Love Island"-Bekanntheit
Melvin Pelzer, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / melvinpelzer
Melvin Pelzer, Reality-TV-Teilnehmer
Gerda Lewis und Melvin Pelzer
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis und Melvin Pelzer
Überrascht es euch, dass Melvin wieder jemanden kennenlernt?156 Stimmen
33
Ja total! Ich habe nicht damit gerechnet.
123
Nee, er ist ja schon länger single.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de