Promiflash Logo
Bibi und Julian Claßen: Ihre Kinder sind Sinn ihres LebensInstagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Bibi und Julian Claßen: Ihre Kinder sind Sinn ihres Lebens

13. Aug. 2021, 6:30 - Promiflash Redaktion

Julian (28) und Bibi Claßens (28) Kinder haben ihr Leben auf den Kopf gestellt. Im Jahr 2018 bekam das YouTube-Pärchen seinen ersten Nachwuchs. Sohnemann Lio (2) wurde geboren. Zwei Jahre später folgte seine Schwester Emily (1). Den turbulenten Alltag mit ihren Kindern teilen die Eltern gerne in den sozialen Netzwerken und machen ihren Kids dabei auch mal die ein oder andere Liebeserklärung. Jetzt stellten Julian und Bibi sogar klar: Ihre Kinder sind der Sinn ihres Lebens!

In ihrem gemeinsamen Podcast "Das ist ja Claße(n)" plauderten Julian und Bibi über Momente, die ein Leben völlig umkrempeln können. "Bei uns haben die Kinder unser Leben verändert", gaben die Webstars ohne nachzudenken zu verstehen. Es fühle sich an, als hätten sie davor ein anderes Leben geführt, erklärten die Eltern. Das betreffe zum Beispiel Themen wie ausgehen oder ausschlafen. "Unsere Kinder sind der Sinn unseres Lebens geworden", stellte Bibi klar.

Doch ihr Leben, wie es vorher war, wollen die zwei keineswegs zurück. Für Lio und Emily lohne es sich, nicht auszuschlafen und auch auf das ständige Ausgehen kann ruhigen Gewissens verzichtet werden. "Alles hat sich bei uns ins Positive gewendet", wissen die beiden.

Julian und Bibi Claßen mit ihren zwei Kids
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihren zwei Kids
Julian und Bibi Claßen vor ihrem Ferienhaus in Spanien
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen vor ihrem Ferienhaus in Spanien
Bibi Claßen mit ihren Kindern
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen mit ihren Kindern
Überrascht es euch, dass sich Julian und Bibis Leben nach der Geburt ihrer Kinder um 180 Grad drehte?
178
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de