Promiflash Logo
Palast bestätigt: Fürstin Charlène bekommt vierstündige OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Palast bestätigt: Fürstin Charlène bekommt vierstündige OP

13. Aug. 2021, 14:24 - Hannah-Marie Blohme

Fürstin Charlène (43) ist im Krankenhaus! Schon vor mehreren Monaten war die Frau von Fürst Albert II. (63) in ihre südafrikanische Heimat gereist, um sich dort für den Tierschutz einzusetzen. Dann fing sie sich allerdings eine Hals-Nasen-Ohren-Infektion ein, sodass sie vorerst nicht ins Fürstentum zurückkehren konnte. Jüngst wurde bekannt, dass die ehemalige Profischwimmerin die Rückreise wegen ihres Gesundheitszustandes erst im Oktober antreten kann. Jetzt bestätigt der Palast: Charlène muss sogar operiert werden!

In einem offiziellen Statement des Fürstenpalasts heißt es: "Prinzessin Charlène wird sich heute, am 13. August, für vier Stunden einer Operation unter Vollnarkose unterziehen." Ihr Mann sowie die gemeinsamen Kinder Jacques und Gabriella sollen ihr während der Erholungsphase zur Seite stehen. Zuvor gab es bereits Gerüchte, dass die drei planen, die 43-Jährige noch im August zu besuchen.

Gegenüber der South Africa Radio 702-Moderatorin Mandy Wiener betonte Charlène zuletzt, dass sie zwar noch nicht wieder ganz fit sei, jedoch keine größeren Schmerzen zu beklagen habe. "Mir geht es gut", erklärte die zweifache Mutter.

Fürst Albert II. und Fürstin Charlène mit ihren Kindern Jacques und Gabriella im Juni 2020
Getty Images
Fürst Albert II. und Fürstin Charlène mit ihren Kindern Jacques und Gabriella im Juni 2020
Fürstin Charlène in Monaco im Januar 2019
Getty Images
Fürstin Charlène in Monaco im Januar 2019
Fürstin Charlène am Nationalfeiertag Monacos im November 2019
Getty Images
Fürstin Charlène am Nationalfeiertag Monacos im November 2019
Denkt ihr, dass sich Charlène nach dem Eingriff persönlich melden wird?
372
426


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de