Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau International": Erste Folge mit Werner (†)TVNOW / Tobias StrempelZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau International": Erste Folge mit Werner (†)

16. Aug. 2021, 15:18 - Promiflash Redaktion

Kurz vor seinem Tod konnte er noch eine schöne Zeit verbringen! Die Fans von Bauer sucht Frau International dürfte es schwer getroffen haben: Vergangene Woche wurde bekannt, dass der südafrikanische Landwirt Werner (†) seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat. Seine Söhne wünschten sich jedoch, dass die Episoden über ihren Vater gezeigt werden. Die ersten Folgen zu Werners Liebesreise wurden jetzt ausgestrahlt!

In der Auftaktfolge bei RTL erwartete der Imker seine beiden Hofdamen Conny (55) und Karin (62) mit Blumen und war auch noch zu Späßchen aufgelegt. "Die meisten Menschen freuen sich, mich kennenzulernen. Aber nach einer halben Stunde ändert sich das", scherzte er. Karin fühlte sich durch seine Begrüßung an eine andere bekannte Kuppelshow erinnert: "Wie er dastand mit seinen Blümchen, kam ich mir ein bisschen vor wie beim Bachelor", lachte sie. Conny wiederum plante, Werner nach der Ankunft gleich zu "knuddeln" – und tat dies auch prompt.

Nach dem ersten Kennenlernen zeigte sich der Witwer von den beiden Ladys beeindruckt: "Ich war sehr happy", berichtete er zufrieden. Auch war Werner sichtlich von den Gastgeschenken beider Frauen angetan. Doch die Begeisterung wurde sogleich von einer Kleinigkeit getrübt, nämlich den Zigaretten von Conny! "Wenn sie sich das Rauchen nicht abgewöhnt, ist da keine Chance", erklärte der überzeugte Nichtraucher entschieden.

Werner, TV-Bauer bei "Bauer sucht Frau International"TVNOW
Werner, TV-Bauer bei "Bauer sucht Frau International"
"Bauer sucht Frau International"-Kandidat WernerTVNOW / Tobias Strempel
"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Werner
Werner, Teilnehmer bei "Bauer sucht Frau International" 2021TVNOW
Werner, Teilnehmer bei "Bauer sucht Frau International" 2021
Habt ihr euch die ersten Folgen von "Bauer sucht Frau International" angeschaut?
335
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de