Promiflash Logo
So geht der Sender mit "Bauer sucht Frau"-Werners Tod umTVNOWZur Bildergalerie

So geht der Sender mit "Bauer sucht Frau"-Werners Tod um

15. Aug. 2021, 18:54 - Veronika Mosdir

Wie thematisiert RTL Werners Tod? Heute startete die dritte Staffel von Bauer sucht Frau International. Auch der Landwirt Werner, der in Südafrika geboren und von einer deutschen Familie adoptiert wurde, versuchte sein Glück in der Show. Doch kurz nach den Dreharbeiten verstarb der sympathische Kaffeebauer überraschend. Der Sender bestätigte bereits, dass seine Szenen trotz allem ausgestrahlt werden: So ging RTL mit Werners Tod um.

Gleich zu Beginn der ersten Folge erklärte die Moderatorin Inka Bause (52) den Zuschauern, dass der Imker verstorben sei. "Seine Kinder haben uns gebeten, seine Geschichte dennoch zu erzählen", betonte sie. Daraufhin wurde Werners Geburts- sowie Sterbedatum eingeblendet, um ihm damit Tribut zu zollen. Der 64-Jährige war an Krebs erkrankt und starb nach kurzem Leiden.

Werners aufregende Zeit mit Katrin und Conny können die Fans also ab heute im TV mitverfolgen. "Wir freuen uns riesig, diese Erinnerung zu haben und dieses Andenken an Papa. Und dass wir dann auch die Gelegenheit haben, ihn noch mal zu sehen", erklärte einer seiner Söhne gegenüber RTL.

"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Werner
TVNOW / Tobias Strempel
"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Werner
Werner und seine Hofdamen Karin und Conny bei "Bauer sucht Frau International" 2021
TVNOW / Tobias Strempel
Werner und seine Hofdamen Karin und Conny bei "Bauer sucht Frau International" 2021
Werner, TV-Bauer bei "Bauer sucht Frau International"
TVNOW
Werner, TV-Bauer bei "Bauer sucht Frau International"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de