Anzeige
Promiflash Logo
Mysteriöser Unfall im März: Marcellinos Schädel aufgeplatzt!Instagram / marcellinokremersZur Bildergalerie

Mysteriöser Unfall im März: Marcellinos Schädel aufgeplatzt!

16. Aug. 2021, 10:42 - Promiflash Redaktion

Marcellino Kremers klärt endlich auf, was ihm passiert ist! Im vergangenen März hatte sich Dijana Cvijetic (27), die Freundin des einstigen Love Island-Boys, mit besorgniserregenden Nachrichten gemeldet: Ihr Liebster hatte einen schrecklichen Unfall. Marcellino sei unglücklich gestürzt und musste deshalb kurzzeitig sogar ins Krankenhaus. Gegenüber Promiflash verriet Marcellino nun endlich, was genau damals vorgefallen war – und wie schlimm seine Verletzungen wirklich waren.

"Ich bin über ein Staubsaugerkabel gesprungen und hab' meinen Kopf total am Türrahmen angehauen", berichtete Marcellino im Promiflash-Interview. Er sei mit seinen 95 Kilo mit vollem Tempo von unten mit seinem Kopf gegen den Holzbalken gesprungen. "Da ist mir wirklich der Schädel aufgeplatzt. Und der Arzt hat auch gesagt, dass da viele Leute einen Schädelbasisbruch hätten erleiden können und ich echt einen riesen Schutzengel gehabt hätte", erinnerte sich der einstige Kuppelshow-Teilnehmer an die Situation zurück.

"Das war wirklich schlimm", betonte Dijana noch einmal und unterstrich die Ernsthaftigkeit des Vorfalls. Marcellino wurde dann sofort in eine Klinik gebracht. "Ich war im Krankenhaus und kam dann aber auch 'ne Stunde oder eineinhalb wieder raus, es war ja zum Glück nur eine Platzwunde." Den Tag hätte das Pärchen dann in Ruhe ausklingen lassen, da Marcellino nach dem Unfall noch sehr schwindelig gewesen sei, aber mittlerweile gehe es ihm wieder bestens.

Marcellino Kremers im Juli 2021Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers im Juli 2021
Dijana Cvijetic und Marcellino KremersInstagram / marcellinokremers
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Marcellino Kremers, Ex-"Kampf der Realitystars"-KandidatInstagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers, Ex-"Kampf der Realitystars"-Kandidat
Habt ihr mitbekommen, dass Marcellino einen Unfall hatte?
142
624


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de