Promiflash Logo
Nächster Exit: Dieser Star ist raus bei "Promi Big Brother"© SAT.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Nächster Exit: Dieser Star ist raus bei "Promi Big Brother"

16. Aug. 2021, 21:21 - Promiflash Redaktion

Und der nächste Promi Big Brother-Kandidat musste seine Koffer packen! Über eine Woche schon hängen die prominenten Bewohner im luxuriösen Big Planet oder in der Raumstation unter Aufsicht des großen Bruders aufeinander. Nun mussten die Stars erneut wählen: Bei der Nominierung erhielten Ina Aogo (32), Paco Steinbeck (46) und Pascal Kappés (31) die meisten Stimmen und standen somit für das Telefonvoting zur Wahl. Letzterer bekam die wenigsten Anrufe und musste die Show verlassen.

Bei der Nominierung erhielt Pascal Stimmen von Payton Ramolla (21), Danni Büchner (43) und Melanie Müller (33). Im Gegensatz zu Ina und Paco konnte der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller jedoch nicht auf seine Fans zählen: Der große Bruder teilte ihm mit, dass er sofort seine Koffer packen muss. Als er diese Worte hörte, brach er in Tränen aus.

Am vergangenen Mittwoch bezog Pascal als Nachzügler das TV-All. Seitdem sorgte er vor allem mit privaten Einblicken für Aufmerksamkeit. So verriet er etwa, seinen Sohn nur selten zu sehen. Außerdem sprach der TV-Star unter Tränen über den Tod seines Vaters. Unterhalten konnte er die Zuschauer mit dieser Offenheit offenbar nicht...

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Ina Aogo, "Promi Big Brother"-Bewohnerin
Sat.1 / Marc Rehbeck
Ina Aogo, "Promi Big Brother"-Bewohnerin
Paco Steinbeck, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
© SAT.1
Paco Steinbeck, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
Pascal Kappés, Ex-BTN-Star
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés, Ex-BTN-Star
Seid ihr mit der Entscheidung der Zuschauer zufrieden?
364
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de