Promiflash Logo
"Nur der Erzeuger": Pascal Kappés' Sohn weiß nichts von ihmSat.1Zur Bildergalerie

"Nur der Erzeuger": Pascal Kappés' Sohn weiß nichts von ihm

16. Aug. 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Pascal Kappés (31) ließ schon die ein oder andere Bombe bei Promi Big Brother platzen. Neben seinem verrückten Tattoo und seiner Offenheit über seine Sexualität, thematisierte er in Gesprächen mit seinen Mitstreitern schon mehrmals seinen Sohn. Der Kleine lebt bei Pascals Ex-Frau Denise (31), die mittlerweile mit Henning Merten (31) verheiratet ist. Jetzt offenbarte er, dass sein Sohn Ben gar nicht weiß, dass er sein Vater ist!

Im Gespräch mit "Promi Big Brother"-Mitstreiter Jörg Draeger (75) erzählte der frühere Berlin - Tag & Nacht-Darsteller: "Ich bin nur der Erzeuger." Für ihn sei dieses Wissen auch nicht immer leicht. Er offenbarte bereits seinem Kollegen Eric Sindermann (33), dass sein Sohn nicht ihn, sondern Stiefvater Henning Papa nennt. Sehen würde er inzwischen fast Dreijährigen so gut wie nie. "Ich sehe ihn halt über Facetime. Sehe ihn so aufwachsen", erklärte der Influencer. Dennoch würde Henning dafür sorgen, dass es dem Kleinen gut geht. Das sei für Pascal das Wichtigste.

Wie es dazu kam, dass Pascal ein so schwieriges Verhältnis zu seinem Sohn hat, offenbarte er auch bereits im "Promi Big Brother"-Haus: Er wäre zum Zeitpunkt der Schwangerschaft nicht bereit dazu gewesen, Vater zu werden. Denise wäre außerdem einfach nicht die richtige Frau für ihn gewesen.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und “Promi Big Brother – Die Late Night Show” direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn.

Henning und Denise Merten an ihrem Hochzeitstag
Instagram / denise_kappes
Henning und Denise Merten an ihrem Hochzeitstag
Pascal Kappés, Ex-BTN-Star
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés, Ex-BTN-Star
Denise Merten und ihr Sohn Ben im Juli 2021
Instagram / denise_kappes
Denise Merten und ihr Sohn Ben im Juli 2021
Wusstet ihr, dass Pascal keinen Kontakt zu seinem Sohn hat?
1493
417


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de