Promiflash Logo
Total natürlich: "GNTM"-Alex Mariah zeigt sich ungeschminkt!Instagram / alexmariahpeterZur Bildergalerie

Total natürlich: "GNTM"-Alex Mariah zeigt sich ungeschminkt!

16. Aug. 2021, 9:48 - Promiflash Redaktion

Alex Mariah (23) ist auch nicht top gestylt einfach nur wunderschön! In der diesjährigen Staffel von Germany's next Topmodel wurde die modebewusste Beauty von Model-Mama Heidi Klum (48) zur stolzen Gewinnerin gekürt. Seitdem hält sie ihre vielen Fans über die sozialen Netzwerke ständig über ihr Leben auf dem Laufenden. Jetzt zeigte sich die gebürtige Kölnerin total natürlich und komplett ohne Make-up!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 23-Jährige nun einige Spiegelselfies von sich. Auf den Aufnahmen posierte Alex nur in einer farblich passenden grauen BH-Jogginghosen-Kombi, über die sie ein helles Hemd geworfen hatte. "Beste Leben, zu wissen, man muss sich abends nicht noch ein Smokey Eye vom Gesicht kratzen", begann die Influencerin ihren Post. Sie fuhr fort, dass sie momentan einen natürlichen Look bevorzugen würde. "Nächste Woche vielleicht doch blauer Lidstrich. Wer weiß das schon", scherzte die dunkelhaarige Schönheit weiter.

Unter dem Beitrag brachte dann auch Alex' Community ihre Begeisterung über den natürlichen Look ohne viel Make-up zum Ausdruck. Sogar einige berühmte Freunde der Halb-Südafrikanerin kommentierten die Fotos. "Ich lieb mein rein gekratztes Smokey Eye, wenn ich ehrlich bin", schrieb zum Beispiel YouTuberin Jolina Mennen (28). Selbst die GNTM-Siegerin aus dem Jahr 2017 Céline Bethmann (23) hinterließ ein simples "Hottie" mit einem Flammen-Emoji versehen in den Kommentaren.

Alex Mariah im Juli 2021
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah im Juli 2021
Alex Mariah im August 2021
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah im August 2021
Alex Mariah im August 2021
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah im August 2021
Wie gefällt euch Alex' natürlicher Look?
112
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de