Scarlett Johansson (36) wird tatsächlich wieder Mutter. Bereits seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass die "Black Widow"-Darstellerin und ihr Mann Colin Jost (39) ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Für die schöne Blondine wäre es schon der zweite Nachwuchs. Offiziell bestätigt hat die Hollywood-Beauty ihre angebliche Schwangerschaft bisher aber noch nicht. Nun soll der werdende Papa diese freudige Neuigkeit allerdings öffentlich bekannt gegeben haben.

Ein Statement oder einen süßen Baby-Post gab es jedoch nicht. Stattdessen soll der Komiker die Schwangerschafts-News bei einer Stand-up-Show in Connecticut verkündet haben. Wie ein Insider gegenüber Page Six verriet, sagte er auf der Bühne: "Wir bekommen ein Baby, das ist aufregend." Weitere Details zu seinem Nachwuchs ließ Colin sich aber offenbar nicht entlocken.

Auf ihren Familienzuwachs müssen Colin und Scarlett aber ohnehin angeblich nicht mehr lange warten. Insidern zufolge soll der errechnete Geburtstermin schon kurz bevorstehen. Ihre Schwangerschaft konnte die Schauspielerin demnach in den vergangenen Monaten erfolgreich verheimlichen. Glaubt ihr, dass Scarlett sich bald zu den Baby-News äußern wird? Stimmt ab!

Scarlett Johansson, Schauspielerin
Getty Images
Scarlett Johansson, Schauspielerin
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards in Los Angeles
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards in Los Angeles
Scarlett Johansson bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Scarlett Johansson bei den Golden Globes 2020
Glaubt ihr, dass Scarlett sich bald zu den Baby-News äußern wird?837 Stimmen
371
Ja, ich denke schon.
466
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de