Betty Taube (26) geht es trotz Trennung super! Nach vielen Spekulationen in den vergangenen Monaten ist seit heute ganz offiziell, dass die frühere Germany's next Topmodel-Teilnehmerin und Fußballstar Koray Günter (27) getrennte Wege gehen. Bettys Management hatte das Liebes-Aus gegenüber Promiflash bestätigt. Wenig später meldete sich die Dunkelhaarige mit einem Posting, das vermuten ließ, dass sie bei ihrer besten Freundin Jana Heinisch (27) nach Ablenkung sucht. Aber falsch gedacht: Nicht Betty, sondern Jana sollte wohl auf andere Gedanken kommen.

"Ich meinte mit meiner vorherigen Sequenz übrigens: Jana vom Lernen ablenken. Muss hier heute aufpassen, was ich sage/ schreibe", erklärte die Beauty in ihrer Instagram-Story. Offenbar muss Jana jede Menge büffeln und durfte sich über etwas Ablenkung durch das TV-Sternchen freuen. Die 26-Jährige betonte daraufhin, dass ihre Fans sich trotz der Trennungsnachricht keine Sorgen um sie machen müssten. "Mir geht es gut, Leute", fügte sie ihrem Posting bei.

Weitere Infos rund um das Liebes-Aus hat Betty ihren Followern bisher aber noch nicht gegeben. Jana hingegen plauderte im Netz immerhin aus, dass das Model und der Kicker seit rund einem Jahr getrennt sind. Auf eine Behauptung von Korays neuer Freundin Veronica Loi, die Beziehung sei schon vor zwei Jahren zerbrochen, entgegnete sie: "Sie haben sich vor einem Jahr getrennt. Du solltest wohl besser deine Informationsquelle checken."

Betty Taube, 2018
Getty Images
Betty Taube, 2018
Jana Heinisch und Betty Taube im Juli 2021
Getty Images
Jana Heinisch und Betty Taube im Juli 2021
Model Betty Taube
Getty Images
Model Betty Taube
Habt ihr auch gedacht, Betty hätte Ablenkung nötig?552 Stimmen
199
Ja, so kam es rüber.
353
Nee, mir war direkt klar, was sie meint.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de