Süße Neuigkeiten von Scarlett Johansson (36)! Lange Zeit waren es nur Gerüchte, dass die Schauspielerin und ihr Mann Colin Jost (39) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten sollen. Jüngst plauderte der Komiker allerdings bei einer Veranstaltung aus, dass seine Liebste tatsächlich schwanger ist. Sie selbst meldete sich dazu bislang aber noch nicht zu Wort. Jetzt – nur kurze Zeit später – hat der Nachwuchs der beiden bereits das Licht der Welt erblickt!

Wie Scarletts Vertreter Marcel Pariseau gegenüber People bestätigte, konnten die 36-Jährige und ihr drei Jahre älterer Ehemann jüngst ihr erstes gemeinsames Kind willkommen heißen. Wann genau ihr Nachwuchs geboren wurde, verriet er nicht. Auch nähere Details wie das Geschlecht und der Name des Babys sind bislang nicht bekannt.

Für Scalett ist es bereits Nachwuchs Nummer zwei. Gemeinsam mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac, mit dem sie von 2014 bis 2017 drei Jahre lang verheiratet war, hat sie eine Tochter. Sie heißt Rose Dorothy Dauriac und wird am 30. August sieben Jahre alt.

Scarlett Johansson und Colin Jost, 2020
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost, 2020
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der Oscar-Verleihung 2020
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der Oscar-Verleihung 2020
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards in Los Angeles
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards in Los Angeles
Denkt ihr, dass Scarlett sich noch persönlich zu den Babynews äußern wird?673 Stimmen
305
Ja, das kann ich mir vorstellen.
368
Nein, sie hat ja schließlich auch kein einziges Wort über die Schwangerschaft verloren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de