Promiflash Logo
Ganz eindeutig: Dieser Bachelorette-Boy ist euer Favorit!TVNOWZur Bildergalerie

Ganz eindeutig: Dieser Bachelorette-Boy ist euer Favorit!

18. Aug. 2021, 13:54 - Promiflash Redaktion

Steht der Bachelorette-Sieger schon fest? Wenn es nach den Fans geht, dann auf jeden Fall! In der Kuppelshow sucht Maxime Herbord (26) zurzeit als Rosenverteilerin den Mann fürs Leben. Inzwischen kämpfen nur noch sieben Männer um die Gunst der schönen Influencerin. Aber wer wird am Ende die letzte Rose – und damit Maximes Herz – bekommen? Die Promiflash-Leser haben jedenfalls schon einen ganz klaren Favoriten!

In einer Promiflash-Umfrage, welcher Bachelorette-Boy als Sieger aus der Show hervorgehen sollte, ist das Ergebnis eindeutig: 2.527 von insgesamt 4.064 Stimmen gingen an Zico (30). Damit sehen 62,2 Prozent den Kölner ganz vorne – und zwar mit Abstand. Platz zwei ergattert Projektleiter Dominik (31). Für ihn stimmten immerhin noch 494 Fans, also 12,2 Prozent. Der Rest von Maximes Männertruppe liegt hingegen weit abgeschlagen hinten.

Vor allem Lars (24) hat den Fans zufolge keine Chancen mehr auf ein Happy End mit Maxime. Er bekam gerade einmal 0,4 Prozent der Stimmen – also 16 Votes insgesamt. Aber auch Max (32) und Tony (31) können mit jeweils 4,2 und 5,2 Prozent der Stimmen – zumindest bei den Zuschauern – wahrscheinlich nicht mehr punkten.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Maxime Herbord, TV-Sternchen
TVNOW
Maxime Herbord, TV-Sternchen
Maxime und Zico bei "Die Bachelorette"
TVNow
Maxime und Zico bei "Die Bachelorette"
Bachelorette-Teilnehmer Lars Maucher
TVNow
Bachelorette-Teilnehmer Lars Maucher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de