Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Julian: "Maxime fehlt Erfahrung mit Männern"TVNowZur Bildergalerie

Bachelorette-Julian: "Maxime fehlt Erfahrung mit Männern"

21. Aug. 2021, 7:42 - Promiflash Redaktion

Julian Dannemann (28) analysiert Rosenverteilerin Maxime Herbord (26). Die Zuschauer von Die Bachelorette hatten längst vermutet, dass der Hamburger zu den absoluten Favoriten der Halbniederländerin gehört. Doch in der vergangenen Folge schmiss er freiwillig das Handtuch. Für die Influencerin schien das ein Riesen-Schock zu sein und sie weinte bitterlich. Nach dem Exit des Traders warf sie ihm vor, "Katz und Maus" mit ihr gespielt zu haben. Jetzt reagierte Julian auf diese Äußerungen und hat eine ganz eigene Theorie dazu.

Im Gespräch mit RTL betonte der 28-Jährige: "Ich habe kein Katz-und-Maus-Spiel gespielt und da sieht man auch, dass Maxime die Erfahrung mit Männern fehlt." Seiner Meinung nach hätte die Influencerin die Situation besser einschätzen müssen und seine zeitweise verschlossene Art anders deuten können. "Nur wenn ein Mann sich etwas zurückzieht, dann muss man nicht auf ihn zupreschen. Gerade ich bin ein Typ, der sich gerne mal zurückzieht, gerne schaut, wie eine Frau sich verhält, wenn andere Männer in der Nähe sind", erläuterte er genauer.

Für sein Verhalten in der Datingshow und vor allem wegen der überraschenden Kussattacke während eines Rundflugs bekam Julian von den Zuschauern allerdings nicht nur positives Feedback. Gegenüber Promiflash erklärte er rückblickend: "Ich bin mit dem Kuss über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe etwas riskiert." Hätte er vorab gewusst, wie sich die Dinge entwickeln würden, wäre er vielleicht entspannter an die Sache herangegangen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Julian Dannemann, Bachelorette-Kandidat 2021TVNOW
Julian Dannemann, Bachelorette-Kandidat 2021
Julian Dannemann und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"TVNow
Julian Dannemann und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
Julian Dannemann und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"TVNOW
Julian Dannemann und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
Glaubt ihr auch, dass Maxime noch nicht genug Erfahrung mit Männern hat?
479
929


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de