Promiflash Logo
Süß oder seltsam? Laura Müller spielt Modeln mit Hund TigerTVNOW / Stefan Gregorowius, Instagram / tigerwendlerofficialZur Bildergalerie

Süß oder seltsam? Laura Müller spielt Modeln mit Hund Tiger

21. Aug. 2021, 7:12 - Promiflash Redaktion

Bereitet sie sich hier auf die nächsten Karriereschritte vor? Laura Müller (21) überraschte ihre Fans im Juni mit süßem Familienzuwachs: Die Frau von Michael Wendler (49) präsentierte ihrer Community im Netz den Hundewelpen Tiger als neuen Mitbewohner. Seitdem hält die Brünette ihre Follower auf dem Laufenden, wie prächtig sich der gar nicht mehr so kleine Labrador entwickelt. Jetzt posierte sie in ungewohnter Manier mit ihrem Liebling: Verspielt modelten die zwei vor der Kamera!

Auf Tigers eigens eingerichtetem Instagram-Profil teilte Laura jetzt nämlich zwei Fotos, auf denen sie und ihr tierischer Begleiter um die Wette mit der Kamera flirten. Dabei beweist der tapsige Vierbeiner echte Profiqualitäten. "Mama und ich sehen aus wie echte Fotomodels", schrieb die 21-Jährige aus Tigers Sicht unter den Beitrag.

Beim Stichwort Mama könnten Lauras Fans zurzeit hellhörig werden: Denn vor Kurzem hatten Michael und sie mit einem vielsagenden Post für jede Menge Spekulationen gesorgt! Ein Herz-Emoji auf dem Bauch der Beauty wurde von vielen als Hinweis auf eine Schwangerschaft gedeutet.

Laura und Michael Wendlers Hund Tiger im August 2021
Instagram / tigerwendlerofficial
Laura und Michael Wendlers Hund Tiger im August 2021
Laura Müller mit ihrem Hund Tiger
Instagram / tigerwendlerofficial
Laura Müller mit ihrem Hund Tiger
Laura Müller und Michael Wendler
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler
Wie findet ihr Lauras Beitrag?
150
806


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de