Promiflash Logo
Wie Kelly: Auch sie waren am "Grey's Anatomy"-Set schwangerRachel Luna/Getty Images; Jon Kopaloff/Getty Images; Phillip Chin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Kelly: Auch sie waren am "Grey's Anatomy"-Set schwanger

21. Aug. 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Wie wurde mit Schwangerschaften bei Grey's Anatomy in der Vergangenheit umgegangen? Gerade erst verkündete Kelly McCreary (39) alias Maggie auf Instagram: Sie erwartet ihr erstes Kind. Die große Frage ist nun: Wird ihre Serienfigur in der kommenden 18. Staffel nun auch ein Kind erwarten? Schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass eine Schauspielerin schwanger dreht. Wie die Showrunner es bei diesen fünf ihrer Kolleginnen gelöst haben, erfahrt ihr hier im Video...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de