Harry Styles (27) und seine Familie sind in tiefer Trauer. Nachdem der Musiker bereits im Jahr 2014 seine Großmutter Beryl verloren hatte, muss der Sänger nun einen weiteren Verlust verkraften: Seine Mutter Anne Twist gab jetzt bekannt, dass Harrys Großvater Brian Selly, der seit Jahren an Parkinson litt, verstorben ist. Im Netz machte die Britin klar, wie schlimm der Tod ihres Vaters für sie ist: Sie gedachte Brian mit ein paar rührenden Zeilen.

Auf ihrem Instagram-Account postete die 53-Jährige jetzt einen Schnappschuss von sich und ihrem Vater. Darunter drückte sie ihre tiefe Trauer aus. "Mein Herz ist wieder einmal gebrochen. [...]", schrieb sie und verdeutlichte, dass sie sehr stolz darauf sei, wie tapfer Brian stets gewesen war. "Wir lieben dich für immer. Schlaf süß, du wunderschöner Mann", notierte Anne abschließend.

Auch Harrys Schwester Gemma Styles nahm im Netz Abschied von ihrem Opa. Sie teilte zwei Fotos von sich und Brian, auf denen sie im Kindesalter und als junge Frau zu sehen ist. Darunter richtete sie emotionale Worte an den Verstorbenen. "Ruhe in Frieden, Großvater. Du müheloser Komiker und im Ganzen wunderbarer Mann", schrieb die 28-Jährige.

Anne Twist mit ihrem Vater Brian Selly
Instagram / annetwist
Anne Twist mit ihrem Vater Brian Selly
Gemma Styles und Brian Selly
Instagram / gemmastyles
Gemma Styles und Brian Selly
Anne Twist mit ihrem Vater Brian Selly
Instagram / annetwist
Anne Twist mit ihrem Vater Brian Selly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de