Anzeige
Promiflash Logo
Teurer Friseurbesuch: Kerry Katona kassiert Mega-StrafzettelInstagram / kerrykatona7Zur Bildergalerie

Teurer Friseurbesuch: Kerry Katona kassiert Mega-Strafzettel

23. Aug. 2021, 17:12 - Promiflash Redaktion

Beautybehandlung mit Extrakosten! Kerry Katona (40) legt als britisches TV-Sternchen sehr viel Wert auf ihre äußere Erscheinung. Dazu ist sie ein großer Fan von Kosmetik und Chirurgie – und steht auch voll dazu. Neben Gesichtsbehandlungen gehören auch regelmäßige Friseurbesuche zu ihrem Programm. Kerry liebt es, ihre Looks des Öfteren zu wechseln. Jetzt musste Kerry bei einem Beauty-Termin aber viel mehr Geld zahlen, als sie dachte.

Die 40-jährige Fernsehpersönlichkeit, die ihre blondierten Signature-Locken gegen eine lilafarbene Mähne eingetauscht hat, war mit ihrer Tochter bei einem Verwöhnprogramm in einem Salon in Alderley Edge. Aber der Glanz nach der Behandlung war nur von kurzer Dauer, als Kerry zu ihrem Range Rover zurückkehrte und ein gelbes Parkticket auf ihrer Windschutzscheibe vorfand. Das Parken kostet die Promi-Mama satte 70 Euro (60 Pfund).

Das Haar-Treatment war aber nicht die einzige Beauty-Behandlung, die sich Kerry jüngst gönnte. Die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin sah Dr. Nyla Raja letzte Woche in ihrer Klinik MediSpa, um vor ihrer 41. Geburtstagsparty eine Anti-Aging-Gesichtsbehandlung zu erhalten. Sie tut alles, um gegen das Altern anzukämpfen.

Sängerin Kerry KatonaBackgrid/ ActionPress
Sängerin Kerry Katona
Kerry Katona, 2021Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona, 2021
Kerry Katona, 2021Backgrid/ ActionPress
Kerry Katona, 2021
Wie findet ihr Kerry mit den lilafarbenen Haaren?
45
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de