Promiflash Logo
Wie Niko und Michèle: Prinz Kim kennt Kandidat von einer AppTVNOWZur Bildergalerie

Wie Niko und Michèle: Prinz Kim kennt Kandidat von einer App

23. Aug. 2021, 16:12 - Promiflash Redaktion

Was passiert, wenn man Protagonist einer Datingshow ist und einen Kandidaten oder eine Kandidatin schon kennt? Beim Bachelor-Schnuckel Niko Griesert (30) hat genau das zu einer Beziehung geführt. Zwar hat Michèle de Roos (28), die er vorab über eine App kennengelernt hatte, nicht die letzte Rose bekommen – die beiden sind mittlerweile aber glücklich liiert. Ein ähnliches Szenario spielt sich aktuell auch in der dritten Staffel von Prince Charming ab.

Der diesjährige Krawattenverteiler und der zuletzt eingezogene Single-Boy kennen sich nämlich bereits. Im Promiflash-Interview verriet Kim nun, woher: "Arne habe ich irgendwie durch eine Datingapp und Social Media kennengelernt. Dann haben wir festgestellt, dass wir einen gemeinsamen Freund haben, man hat sich dann auch auf einem Event in Bremen mal gesehen und sich nett unterhalten." Gelaufen sei zu der Zeit aber nichts zwischen den beiden. Trotzdem fände es Kim sehr spannend, Arne nun in einem romantischen Kontext besser kennenzulernen.

Die erste Entscheidungsnacht hat Arne bereits überlebt – Kim schickte Markus nach Hause und Patrick warf freiwillig das Handtuch. Vom Alter her könnte der Glatzkopf auch gut zu dem Krawattenverteiler passen, immerhin war Kims erster Boyfriend auch neun Jahre älter als er. Damals datete er seinen Tanzlehrer.

Niko Griesert und Michèle de Roos
Instagram / nikogriesert
Niko Griesert und Michèle de Roos
"Prince Charming"-Boy Arne
TVNOW
"Prince Charming"-Boy Arne
Arne Bruns, "Prince Charming"-Kandidat
TVNOW
Arne Bruns, "Prince Charming"-Kandidat
Glaubt ihr, dass Arne weit kommen wird?
82
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de