Promiflash Logo
Drei Kids: Inci würde sich am liebsten sterilisieren lassenInstagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Drei Kids: Inci würde sich am liebsten sterilisieren lassen

24. Aug. 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Hat Inci Elena Sencer (28) die Nachwuchsplanung abgeschlossen? Das einstige Der Bachelor-Babe von Sebastian Pannek (35) hat mit Mila und Neyla bereits zwei Mädchen und erwartet im Moment ihre dritte Tochter. Ihr Babybauch ist mittlerweile schon sehr fortgeschritten und es kann nicht mehr lange dauern, bis es losgeht. Im Promiflash-Interview verriet die Beauty nun, dass sie nach Baby Nummer drei nicht mehr Nachwuchs will – sie überlegt sogar, sich sterilisieren zu lassen.

"Erst wollte ich mich sterilisieren lassen, aber meine Ärztin meinte, dass es auch nicht ohne sei, da ich dabei in Vollnarkose versetzt werden müsste", erklärte Inci den aktuellen Stand gegenüber Promiflash. Stattdessen wird sich die "Mein Kind, Dein Kind"-Darstellerin erst einmal die Spirale einsetzen lassen. Damit Inci sich im Rahmen der Geburt sterilisieren lassen kann, müsste ein Kaiserschnitt durchgeführt werden, doch Inci ist es viel wichtiger, ihr Baby auf natürliche Weise zu entbinden.

Eine weitere Option wäre, dass sich Incis Ehemann sterilisieren lässt. "Natürlich ist auch die Überlegung da, ob Daniel sich nicht sterilisieren lassen soll, aber das hat alles eben noch seine Zeit", schilderte sie weiter. Die beiden wollen jetzt erst mal in Ruhe ihre dritte Tochter begrüßen und dann schauen, wie es weitergeht.

Influencerin Inci SencerInstagram / inci.sencer
Influencerin Inci Sencer
Inci Sencer und ihr Mann DanielInstagram / inci.sencer
Inci Sencer und ihr Mann Daniel
Inci Elena Sencer, ehemalige Bachelor-KandidatinInstagram / inci.sencer
Inci Elena Sencer, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Könnt ihr nachvollziehen, dass Inci sich sterilisieren lassen will?
1015
428


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de