Inci Elena Sencer (28) erwartet sehnsüchtig die Ankunft von Tochter Nummer drei! Nach den Geburten von Mila Jolie und Neyla Sophie ist die einstige Der Bachelor-Kandidatin nun erneut schwanger – die kleine Maus soll den Namen Isabella Rosalie bekommen. Wie es sich für eine waschechte Influencerin gehört, hält die TV-Bekanntheit ihre Follower via Social Media auf dem Laufenden. In einem neuen Post verriet die hübsche Deutschtürkin aktuelle Angaben zu ihrem ungeborenen Baby.

Inci startet gerade in die 36. Schwangerschaftswoche. "Übrigens wiegt Isabella circa 2,5 Kilo und ist circa 46 Zentimeter groß und ich habe bis jetzt zehn Kilo mehr auf der Waage, aber gefühlt unendlich viel Wasser in den Beinen", schrieb die Beauty zu einem neuen Bildbeitrag. Zu dem Post veröffentlichte die werdende Dreifach-Mama zwei Schnappschüsse von ihrem Babybauch.

Eine Sache wird Inci bei Baby Nummer drei aber auf jeden Fall anders machen als bei ihren ersten beiden Töchtern – sie wird nicht mehr stillen. "Es war weder für meine Kinder schön noch für mich. Mein Baby hat geschrien vor Hunger und ich habe einfach zu sehr mitgefühlt", erklärte die Mama jüngst im Promiflash-Interview.

Inci Sencer, Influencerin
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer, Influencerin
Inci Sencer mit ihren beiden Töchtern im April 2020 in Baden-Württemberg
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer mit ihren beiden Töchtern im April 2020 in Baden-Württemberg
Inci Elena Sencer während ihrer dritten Schwangerschaft
Instagram / inci.sencer
Inci Elena Sencer während ihrer dritten Schwangerschaft
Hättet ihr gedacht, dass Incis ungeborenes Baby schon so groß ist?85 Stimmen
74
Ja, mit so einer Größe habe ich gerechnet!
11
Nein, das ist ja echt schon groß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de