Promiflash Logo
Verbessert Baby Lilibet Prinz Harrys Beziehung zur Queen?Chris Jackson/GettyImagesZur Bildergalerie

Verbessert Baby Lilibet Prinz Harrys Beziehung zur Queen?

24. Aug. 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (40) begrüßten vergangenen Juni ihr zweites gemeinsames Kind. Der Name ihrer Tochter sorgte bereits für ordentlich Wirbel im britischen Königshaus. Benannt wurde Lilibet Diana nämlich nach dem Spitznamen der Queen (95). Doch Berichten zufolge soll die Monarchin davor nie um Erlaubnis gebeten worden sein. Omid Scobie, der Autor der "Finding Freedom"-Biografie beteuert jedoch, dass die Beziehung zwischen den Sussexes und der Queen besser sei denn je.

Vergangenes Jahr erschien die Biografie über Harry und Meghan. Nun folgt schon bald die Veröffentlichung einer Neuauflage. Omid Scobie, der das Buch zusammen mit Carolyn Durand schrieb, erzählte kürzlich bei Good Morning America, wie es um die Beziehung zwischen dem Paar und der Queen stehe: "Ihre Beziehung ist so stark wie nie zuvor." Wenn man den Worten des Autors Glauben schenkt, scheint der royale Nachwuchs das angespannte Verhältnis mit der Königin durchaus gelockert zu haben. Dennoch sei gesagt, dass weder der Prinz noch die Herzogin für die Biografie interviewt wurden. Für das ergänzende Kapitel des Buchs hätten Scobie und Durand jedoch mit Menschen zusammengearbeitet, die dem Paar nahestehen.

Bald soll nun auch die Taufe von Baby Lilibet stattfinden. Wo die Feier ausgerichtet wird, ist noch nicht bekannt. Es wurde bereits gemunkelt, dass die Taufe entgegen der royalen Tradition nicht auf Schloss Windsor stattfinden werde, sondern in den USA. Ein Insider berichtete jedoch gegenüber Daily Mail, dass Lilibet Diana genauso wie ihr älterer Bruder Archie auf Windsor getauft werde.

Finding Freedom: Harry and Meghan and the Making of A Modern Family
Getty Images
Finding Freedom: Harry and Meghan and the Making of A Modern Family
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung
Queen Elizabeth II. im Juni 2019
Getty Images
Queen Elizabeth II. im Juni 2019
Glaubt ihr, Lilibet hat ihre Beziehung verbessert?
60
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de