Das gab es noch nie! Das Bauer sucht Frau-Ehepaar Gerald und Anna Heiser (31) wurden Anfang des Jahres Eltern eines Sohnes. Der kleine Leon ist seither der größte Stolz der glücklichen Eltern. Im Netz teilt die Deutsch-Polin immer wieder gerne bezaubernde Familienschnappschüsse – hielt jedoch bisher das Gesicht ihres Kindes geheim. Von dieser Regel scheint die stolze Mutter nun aber eine Ausnahme gemacht zu haben. Anna zeigte jetzt erstmals das Gesicht von Söhnchen Leon!

In ihrer Instagram-Story postete Anna ein Bild von ihrem Ehemann mit dem sechs Monate alten Sohnemann. Vater und Sohn strahlen dabei um die Wette – es ist auch eine gewisse Familienähnlichkeit erkennbar! Außerdem betitelte die Familienmutter die Aufnahme mit dem Wort "Lieblingsmenschen". Komplett wollte Anna das Gesicht von Leon allerdings doch nicht offenbaren: Die Augen des Jungen sind nämlich hinter einem Sonnenbrillen-Emoji versteckt.

Trotz des großen Familienglücks mit Sohn und Ehemann ist es für Anna als frischgebackene Mutter nicht immer ganz einfach. Auch auf ihrer Social-Media-Seite hatte sie nämlich zuvor über ihre Überforderung gesprochen: "Wir dürfen nur nicht drüber reden", gesteht sie. Damit spielt sie darauf an, dass es sich beim Stress von Müttern ihrer Meinung nach um ein Tabuthema handele.

Gerald und Leon Heiser
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Leon Heiser
Bauer Gerald, Anna Heiser und ihr Sohn bei "Bauer sucht Frau: Gerald und Anna im Babyglück"
TVNOW
Bauer Gerald, Anna Heiser und ihr Sohn bei "Bauer sucht Frau: Gerald und Anna im Babyglück"
Anna Heiser und Bauer Gerald
Instagram / gerald_r._heiser
Anna Heiser und Bauer Gerald
Glaubt ihr, Anna wird in Zukunft weitere Fotos von ihrem Sohn zeigen?174 Stimmen
85
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
89
Nein, ich denke, das war eine Ausnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de