Promiflash Logo
Aussprache bei Promi BB: Update zu Mike und Mellis EhekriseGetty ImagesZur Bildergalerie

Aussprache bei Promi BB: Update zu Mike und Mellis Ehekrise

26. Aug. 2021, 10:12 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (33) und Mike Blümer bekamen bei Promi Big Brother die Chance, sich auszusprechen. Offenbar haben die beiden schon länger mit Eheproblemen zu kämpfen und Melli konnte bislang auf keine Unterstützung seitens ihres Mannes aus dem Promi-BB-Publikum hoffen – denn von ihm fehlte jede Spur. Gegenüber ihren Mitstreitern im TV-Kosmos sprach die Ballermann-Sängerin schon einige Male über ihre Krise mit dem Musikproduzenten. Der große Bruder organisierte daraufhin ein Treffen zwischen ihr und Mike – und das live im Fernsehen. Wie sich die beiden gegenübergetreten sind und ob sie ihre Streitigkeiten klären konnten, seht ihr im Video…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de