Endlich lüften Ashley Iaconetti und ihr Liebster Jared Haibon ihr süßes Geheimnis! Im August 2019 war das Bachelor in Paradise-Paar gemeinsam vor den Traualtar getreten. Rund zwei Jahre später gingen die zwei Turteltauben nun den nächsten Schritt: Im vergangenen Juli verkündeten die Eheleute, dass sie erstmals Eltern werden. Jetzt verrieten Ashley und Jared auch endlich, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen!

Auf Amazon veranstaltete das Paar kürzlich einen Livestream. Dabei gaben die beiden bekannt: Sie erwarten einen Sohn! "Wir dachten schon, dass wir einen Jungen bekommen würden, bevor er überhaupt in mir war", witzelte Ashley. Auch Jared habe bereits eine Vorahnung gehabt: "Ich wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis jemand einen Jungen bekommt – und ich hatte das Gefühl, dass wir es sein würden", berichtete er.

Auch einen Babynamen haben sich die gebürtigen US-Amerikaner bereits für ihren Sohnemann überlegt. "Wir hatten uns nur einen Jungennamen ausgesucht, bevor wir wussten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Also dachten wir auch, dass das ein Zeichen dafür ist, dass es ein Junge wird", erzählte die 33-Jährige.

Ashley Iaconetti, Reality-TV-Star
Getty Images
Ashley Iaconetti, Reality-TV-Star
Jared Haibon und Ashley Iaconetti, "Bachelor in Paradise"-Paar
Instagram / jaredhaibon
Jared Haibon und Ashley Iaconetti, "Bachelor in Paradise"-Paar
Jared Haibon, Reality-TV-Star
Getty Images
Jared Haibon, Reality-TV-Star
Was sagt ihr zu der Verkündung von Ashley und Jared?39 Stimmen
35
Wow! Ich finde es super, dass sie keine große Gender-Reval-Party gemacht haben.
4
Na ja, ich finde einen Livestream für so eine Bekanntgabe etwas langweilig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de