Promiflash Logo
Schwanger-Gerücht und Co: Das geht bei Laura und WendlerActionPressZur Bildergalerie

Schwanger-Gerücht und Co: Das geht bei Laura und Wendler

29. Aug. 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Um Michael Wendler (49) und Laura Müller (21) war es lange still im Netz – kürzlich feierte die Beauty dann aber ihr Comeback auf Instagram. Dabei verkündete die 21-Jährige, dass sie und ihr Liebster vierbeinigen Familienzuwachs bekommen haben: "Warnung: Macht euch auf eine Überdosis Niedlichkeit gefasst – und heißt unseren neuen Welpen Tiger willkommen", schrieb sie zu einem zuckersüßen Foto des schwarzen Labradors. Außerdem hatte das Pärchen einen riesigen Meilenstein zu feiern: Sie gehen mittlerweile schon drei Jahre lang gemeinsam durchs Leben. Was bei Laura und dem Wendler noch passiert ist, seht ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de