Diese Kommentare lässt Eric Stonestreet (49) nicht einfach auf sich sitzen. Dem Schauspieler wurde seine Feierlaune durch einige Hater gründlich verdorben, nachdem er vor knapp einer Woche überglücklich verkündet hatte: Er hat sich nach über fünf Jahren Beziehung mit seiner Freundin Lindsay Schweitzer verlobt. Ein paar Internettrolle kritisierten nämlich, dass sie es als unpassend empfinden, dass der Modern Family-Star eine jüngere Frau heiraten will. Gegen diese Vorbehalte wehrt er sich nun auf äußerst kreative Art...

Auf Instagram teilte Eric nochmals die Paarfotos, die er benutzt hatte, um seine Verlobung bekannt zu geben – dieses Mal allerdings mit einer kleinen Modifikation: Er photoshoppte Lindsay älter und verpasste ihr einige Falten. "Sie kann nichts dafür, dass sie mit 42 so toll aussieht und ich kann nichts dafür, dass ich anscheinend wie ihr Opa aussehe, also habe ich es für alle korrigiert", schrieb der 49-Jährige zu den Bildern und machte damit seinen Hatern auf gekonnte Weise klar: Das Alter ist nichts weiter als eine Zahl!

Für seine klasse Retourkutsche gegen seine Kritiker erntete Eric vor allem von seinen Followern jede Menge Lob. "Ich liebe deine Reaktion" oder "Du bist der Wahnsinn. Lass die Leute meckern. Denn am Ende bist du der mit der tollen Verlobten", applaudierten dem Serienstar beispielsweise zwei User.

Schauspieler Eric Stonestreet mit seiner Verlobten Lindsay Schweitzer
Instagram / ericstonestreet
Schauspieler Eric Stonestreet mit seiner Verlobten Lindsay Schweitzer
Eric Stonestreet und Lindsay Schweitzer im August 2021
Instagram / ericstonestreet
Eric Stonestreet und Lindsay Schweitzer im August 2021
Eric Stonestreet und Lindsay Schweitzer im März 2020
Instagram / ericstonestreet
Eric Stonestreet und Lindsay Schweitzer im März 2020
Wie findet ihr Erics Reaktion auf die Hate-Kommentare?550 Stimmen
532
Sehr gelungen!
18
Ich verstehe nicht, warum er sich unbedingt dazu äußern musste.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de