Promiflash Logo
"Schlampe": "Prince Charming"-Manfred macht Boys schlecht!TVNowZur Bildergalerie

"Schlampe": "Prince Charming"-Manfred macht Boys schlecht!

1. Sep. 2021, 19:00 - Simo Hanzlik

Dass die Prince Charming-Kandidaten so langsam ordentlich die Ellenbogen ausfahren, dürfte kein Wunder sein! Immerhin buhlen unter der heißen Sonne Kretas einige attraktive Single-Männer um die Gunst des Prinzen Kim Tränka. Während manche Teilnehmer versuchen, den Automobilkaufmann mit offensiven Flirts von sich zu überzeugen, wählen andere Boys eine völlig andere Taktik: Manfred Karácsonyi lästerte jetzt vor Kim über ein paar seiner Mitstreiter.

Während der Happy Hour bat Manfred Kim um ein Gespräch unter vier Augen abseits der anderen Kandidaten – und diese Zweisamkeit nutzte der Hamburger kurzerhand, um über Max, Bon und Jan herzuziehen. "Es gibt auch Kandidaten, die sich ganz gut finden – und die auch schon zusammen gekuschelt haben", erklärte er dem Prinzen. So habe er in den vergangenen Tagen bei den anderen Single-Boys beobachtet, dass Max sowohl mit Jan als auch mit Bon geschmust hatte.

Dass Jan demnach also fremdgekuschelt haben soll, habe Kim durchaus getroffen – immerhin sind sich der Automobilkaufmann und der Lehramtsstudent kurz zuvor auf einem Einzeldate nähergekommen. "Du hast natürlich Jan geküsst, die Schlampe", streute Manfred Salz in die Wunde. Im anschließenden Einzelinterview erklärte er dann, warum er vor Kim über die anderen Kandidaten gelästert hat: "Ich hoffe schon, dass ich dadurch ein paar Pluspunkte bekomme."

Alle Infos zu "Prince Charming" auf TVNOW.

Kim und Manfred bei "Prince Charming"
TVNow
Kim und Manfred bei "Prince Charming"
Manfred Karácsonyi, "Prince Charming"-Boy
TVNow
Manfred Karácsonyi, "Prince Charming"-Boy
Jan Windisch und Kim Tränka beim "Prince Charming"-Einzeldate
TVNOW
Jan Windisch und Kim Tränka beim "Prince Charming"-Einzeldate
Wie findet ihr es, dass Manfred Kim von den Kuscheleinheiten erzählt hat?
132
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de