Promiflash Logo
War Willi Herren neu verliebt? Alessia macht Jasmin AnsageActionPress; Instagram / jasminherren78Zur Bildergalerie

War Willi Herren neu verliebt? Alessia macht Jasmin Ansage

1. Sep. 2021, 17:12 - Promiflash Redaktion

Vor dem Tod von Entertainer Willi Herren (✝45) lebten er und Ehefrau Jasmin (42) in Trennung. Laut der Schlagersängerin hatten sie sich damals aber gerade wieder angenähert. Jetzt tauchten Bilder einer halb nackten Frau auf, die angeblich auf Willis Handy gefunden wurden. Für Jasmin ist damit nun klar: Der Lindenstraße-Star hat sie betrogen. Von dieser Behauptung ist dessen Tochter enttäuscht. Auf Instagram verteidigt sie ihren Papa: Bei der Frau handle es sich immerhin um seine damals neue Partnerin. "Wieso hat er seinen Freunden sogar erzählt, dass er sich neu verliebt hat? Wieso hat er uns diese Frau sogar vorgestellt?", betont Alessia (19) dabei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de