Promiflash Logo
Achtung, Jannik! Andrina steht so gar nicht auf SpielchenInstagram / andrinafitZur Bildergalerie

Achtung, Jannik! Andrina steht so gar nicht auf Spielchen

2. Sep. 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Hat Andrina Santoro (28) bald die Faxen dicke? Bei Love Island hatte die ehemalige Schweizer Bachelorette schnell ein Auge auf Jannik geworfen. Der erwiderte zwar ihre Avancen, hat aber auch Interesse an Granate Lena (24). Doch das macht er den beiden Frauen nicht gerade deutlich und fährt schon nach drei Tagen in der Villa zweigleisig. Ob es sich Jannik damit vor allem bei Andrina verscherzt?

Noch vor Beginn der Kuppelshow hat Promiflash bei der 28-Jährigen nachgehakt, wie sie mit Konkurrenzkampf umgehen wird. "Wenn er beiden Signale sendet, dann ist es auch eine schwierige Situation, wenn er Spielchen spielt", meinte Andrina. Das würde sie nämlich gar nicht mögen, da müsse sie dann aber schauen, wie sie damit umgehe. "Ich denke, es wird sich viel von alleine lösen, weil der Mann auch selbst schauen muss, wen er gut findet."

Einem Kerl hinterherlaufen würde die Beauty allerdings nicht. "Ich habe gelernt, wenn ein Mann dich nicht gut findet, dann kannst du ihn auch nicht dazu zwingen, dass er dich gut findet", fügte sie weiter hinzu. Dennoch sei alles situationsabhängig und sie müsse einschätzen können, wie der Mann in dem Moment empfinde.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Jannik und Andrina bei "Love Island" 2021
RTLZWEI
Jannik und Andrina bei "Love Island" 2021
Andrina Santoro bei "Love Island" 2021
RTLZWEI
Andrina Santoro bei "Love Island" 2021
Andrina Santoro, "Love Island"-Kandidatin 2021
Instagram / andrinafit
Andrina Santoro, "Love Island"-Kandidatin 2021
Denkt ihr, Andrina wird Jannik bald in den Wind schießen?
56
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de