Promiflash Logo
Erste Worte: "Love Island"-Philipp nach Exit mega-enttäuschtRTLZWEI / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Erste Worte: "Love Island"-Philipp nach Exit mega-enttäuscht

3. Sep. 2021, 20:36 - Paulina Rohmann

Für Philipp hat es sich ausgeflirtet! Der Landschaftsgärtner hatte in den vergangenen Tagen auf Love Island nach der großen Liebe gesucht. Doch so richtig wollte es bei dem Mainzer nicht klappen – der Funke sprang einfach bei keiner Frau über. Bei der Paarungszeremonie wurde das Schicksal des 23-Jährigen dann von Lena (24) besiegelt, die sich für Jannik und gegen ihn entschied. Promiflash hat nach seinem Exit mit Philipp gesprochen – wie geht es ihm?

"Ich bin auf jeden Fall schon sehr enttäuscht", erklärt der Fitnessfreak nach seinem Rausschmiss von der Liebesinsel im Promiflash-Interview. Philipp schildert weiter, er hätte gerne noch die Chance gehabt, jemanden kennenzulernen: "Das hat jetzt nicht geklappt. Deswegen hoffe ich jetzt, dass es draußen mit der großen Liebe klappt."

Dass sich Lena am Ende für seinen Konkurrenten Jannik entschieden hat, kann der Blondschopf zudem gut nachvollziehen: "Ich denke, Jannik war einfach präsenter bei Lena. Er war ihre erste Wahl und sie haben auch in einem Bett geschlafen!" Eine wirkliche Chance habe Philipp für sich und die Blondine eh nicht gesehen – zu kompliziert sei die Dreiecksbeziehung zwischen Lena, Jannik und Andrina (28) gewesen.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Jannik und Philipp, angespannte Islander
RTLZWEI
Jannik und Philipp, angespannte Islander
Lena und Philipp bei "Love Island"
RTLZWEI
Lena und Philipp bei "Love Island"
Lena und Jannik bei "Love Island" 2021
RTLZWEI
Lena und Jannik bei "Love Island" 2021
Könnt ihr Philipps Enttäuschung verstehen?
261
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de