Baby-Update von Perrie Edwards (28)! Die Little Mix-Sängerin und ihr Profisportler-Boyfriend Alex Oxlade-Chamberlain (28) sind vor wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern geworden. Am 21. August erblickte ihr Sohn das Licht der Welt. Seitdem hielt sich Perrie mit Updates eher bedeckt. Jetzt zeigte die Sängerin erstmals das Gesicht ihres Sohnemanns und verriet dazu noch seinen Namen. Dieser wurde offenbar von seinem Vater inspiriert.

In ihrem Instagram-Feed veröffentlichte sie einen Schnappschuss von ihrem schlafenden Baby. "Zwei Wochen Liebe zu dir. So eine Liebe habe ich noch nie erlebt", schrieb die "Black Magic"-Interpretin im zugehörigen Bildbeitrag. Weiter verriet sie auch noch den Namen und ihres Sprösslings: Axel Oxlade-Chamberlain. Damit heißt er fast wie sein berühmter Dad Alex Oxlade-Chamberlain – es wurden lediglich das "X" und das "L" im Vornamen vertauscht.

Bevor Perrie mit dem Profisportler zusammenkam, war sie mit dem Sänger Zayn Malik (28) liiert. Die beiden kamen 2012 zusammen, verlobten sich ein Jahr später und trennten sich dann 2015. Seit 2016 ist sie nun an der Seite von Alex.

Axel Oxlade-Chamberlain, Sohn von Perrie Edwards
Instagram / perrieedwards
Axel Oxlade-Chamberlain, Sohn von Perrie Edwards
Perrie Edwards mit ihrem Freund Axel
Instagram / perrieedwards
Perrie Edwards mit ihrem Freund Axel
Perrie Edwards, Mitglied von Little Mix
Instagram / perrieedwards
Perrie Edwards, Mitglied von Little Mix
Wie gefällt euch der Name Axel?452 Stimmen
156
Ist schon schön!
296
Gefällt mir nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de