Jenna Dewan (40) spricht über ihren Alltag als Mutter – und die damit verbundenen Sorgen! Die US-amerikanische Schauspielerin und Tänzerin hat zwei Kinder von zwei Vätern: Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Channing Tatum (41) hat die Step Up-Darstellerin die achtjährige Tochter Everly (8) – und mit ihrem jetzigen Partner Steve Kazee (45) den einjährigen Sohn Callum Michael Rebel (1). Ihre beiden Kids liegen also ganze sieben Jahre auseinander. Und dieser große Altersunterschied machte Jenna lange Zeit zu schaffen!

"Die ganze Zeit über habe ich mir Sorgen um den Altersunterschied gemacht und ob sie sich verstehen würden", erklärte Jenna jetzt offen und ehrlich auf ihrem Instagram-Profil. Doch ihre Bedenken waren ganz offensichtlich völlig unbegründet – die 40-Jährige teilte nämlich ein Foto, auf dem sich Everly und Callum in den Armen liegen. "Sich Sorgen zu machen, ist Zeit- und Energieverschwendung", stellte sie deshalb klar.

Aber nicht nur Jenna, Everly und Callum sind offensichtlich ziemlich happy – auch Steve geht in seiner Rolle als Vater vollkommen auf: In den sozialen Medien teilt er immer wieder niedliche Vater-Sohn-Fotos, auf denen er total glücklich wirkt. "Es gibt nichts Vergleichbares auf der Welt", betitelte er beispielsweise eines der Postings.

Jenna Dewan, Schauspielerin
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan, Schauspielerin
Everly und Callum, Jenna Dewans Kinder
Instagram / jennadewan
Everly und Callum, Jenna Dewans Kinder
Steve Kazee mit seinem Sohn Callum im August 2021
Instagram / stevekazee
Steve Kazee mit seinem Sohn Callum im August 2021
Könnt ihr nachvollziehen, dass sich Jenna aufgrund des Altersunterschieds Sorgen gemacht hat?315 Stimmen
243
Ja, als Mutter denkt man über solche Themen eben viel nach!
72
Nee, nicht so wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de