Promiflash Logo
Niko und Michèle: Stephie Stark vermutet Liebes-SchwindelActionPress, TVNOWZur Bildergalerie

Niko und Michèle: Stephie Stark vermutet Liebes-Schwindel

5. Sep. 2021, 11:18 - Promiflash Redaktion

Sind Niko Griesert (31) und Michèle de Roos (28) womöglich schon seit Langem ein Paar? Kurz nach dem Bachelor-Finale fand der Rosenkavalier dann doch noch seine Traumfrau – in seiner Zweitplatzierten. Seitdem sind die beiden Turteltauben quasi unzertrennlich. Doch das einstige Bachelor-Girl Stephie Stark (26) äußert nun gegenüber Promiflash die Vermutung, dass die Beziehung schon viel länger andauert, als die Kuppelshow-Teilnehmer zugeben. "Ich glaube einfach, dass damals zwischen Michèle und Niko ja doch auch schon etwas da war, was der Zuschauer und wir auch nicht gesehen haben", berichtet die 26-Jährige. Ihrer Meinung nach sei das Verhalten während der Show "einfach nur gut gespielt" gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de