Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Finale: So schätzen Max und Raphael Chancen einTVNOW; TVNOWZur Bildergalerie

Bachelorette-Finale: So schätzen Max und Raphael Chancen ein

7. Sep. 2021, 9:30 - Elena R.

Mit welchem Gefühl gehen Max Adrio (32) und Raphael Fasching (23) in die alles entscheidende Nacht der Rosen? Die beiden Bachelorette-Teilnehmer sind die einzigen Verbliebenen im Kampf um Maxime Herbords (27) Herz. Nachdem die Influencerin im Halbfinale überraschend Publikumsliebling Zico Banach (30) den Laufpass gegeben hatte, wird sie sich in der letzten Folge zwischen Max und Raphael entscheiden müssen. Im Promiflash-Interview schätzten die Finalisten ihre Chancen auf die heiß begehrte letzte Rose ein.

Max blickt der letzten Entscheidung positiv gestimmt entgegen, wie er Promiflash erzählte. "Ich bin mit einem sehr guten Bauchgefühl ins Finale gezogen, weil wir immer jede Menge toller Momente miteinander erlebt haben", erklärte er seinen Optimismus, was eine gemeinsame Zukunft mit Maxime betrifft, und schwärmte: "Ich würde sagen, dass sie mir ein sehr vertrautes Gefühl gibt." Sein Nebenbuhler sieht das allerdings ganz ähnlich. Auch er sei mit positivem Gefühl ins Finale gegangen. "Obwohl ich weiß, dass die Konkurrenz stark ist", merkte Raphael zugleich an.

Einen ganz anderen Eindruck vermittelte jedoch die Bachelorette selbst noch im Halbfinale. Während die Rosenanwärter um ihre Gunst buhlen, scheint bei Maxime der Funke noch bei keinem Bewerber übergesprungen zu sein. "Irgendwie macht mich das traurig, aber ich möchte nicht rausgehen mit einem Versprechen, das es so nicht gibt", gab sich die Brünette in der vergangenen Folge nachdenklich.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

TVNow
Maxime und Raphael bei einem Bachelorette-Date
TVNow
Max Adrio und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette" 2021
TVNow
Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
Was denkt ihr: Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?508 Stimmen
182
Ich glaube, Maxime wird sich für Max entscheiden!
326
Raphael wird die letzte Rose bekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de