Wird es bei Laura Mania und Tobias Pietrek vielleicht doch noch ein Liebes-Comeback geben? Nach wochenlangen Gerüchten gaben die ehemaligen Love Island-Kandidaten im vergangenen August ihre Trennung bekannt. Wenige Tage nach dem Liebes-Aus trafen sich die einstigen Turteltauben für eine Aussprache – und schienen sich seitdem wieder viel besser miteinander zu verstehen. Promiflash hat jetzt bei Laura nachgehakt: Wie läuft es momentan zwischen ihr und Tobi?

"Also der aktuelle Stand ist, dass wir auf einem neutralen Weg miteinander umgehen", berichtete die Beauty aus Kassel im Gespräch mit Promiflash. Sie sei sehr glücklich darüber, dass es keine Unstimmigkeiten mehr mit ihrem Ex gebe: "Und wir Zeit miteinander verbringen können, ohne uns zu streiten – und ohne einander noch irgendwie böse zu sein." Ob es noch eine zweite Chance für das Traumpaar geben könnte, wollte Laura allerdings nicht beantworten.

Zusätzlich gab die Influencerin preis, dass sie sich nach dem Beziehungsende zunächst ziemlich heftig mit dem Fitness-Fan gestritten hatte. "Aufgrund der Tatsache hatte ich dann auch in meiner Story gepostet, dass wir mit Sicherheit keine Freunde bleiben – weil das war ganz schön heftig", gab sie ehrlich zu. Umso schöner finde Laura es nun deshalb, dass es gerade so gut zwischen ihr und Tobi läuft.

Laura Mania, Reality-TV-Star
Instagram / lauralmania
Laura Mania, Reality-TV-Star
Laura Mania und Tobias Pietrek, 2020 in Köln
Instagram / tobiismile
Laura Mania und Tobias Pietrek, 2020 in Köln
Tobias Pietrek, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Instagram / tobiismile
Tobias Pietrek, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Habt ihr mitbekommen, dass Laura und Tobi sich ausgesprochen haben?386 Stimmen
277
Ja, klar! Hoffentlich kommen die beiden wieder zusammen.
109
Nein, bisher noch nicht. Ich freue mich aber total für sie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de