Anzeige
Promiflash Logo
Von ihrem Mann Cooke: Jennifer Lawrence erwartet erstes BabyMEGAZur Bildergalerie

Von ihrem Mann Cooke: Jennifer Lawrence erwartet erstes Baby

9. Sep. 2021, 4:12 - Promiflash Redaktion

Was für tolle Neuigkeiten von Schauspielerin Jennifer Lawrence (31)! Der Star, der durch die berühmte "Tribute von Panem"-Reihe weltweite Bekanntheit erlangt hatte, muss sich schon seit einigen Wochen mit Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft herumschlagen. Auf einigen Paparazzi-Bildern der schönen 31-Jährigen wollten eine Menge Fans ein wachsendes Babybäuchlein erkannt haben. Und siehe da: Jennifer ist wohl tatsächlich in freudiger Erwartung!

Dass die Oscar-Gewinnerin und ihr Mann Cooke Maroney ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten, hat People exklusiv erfahren. Keine Geringere als Jennifer selbst bestätigte dies gegenüber dem Magazin. Weitere Details zum anstehenden Sprössling gaben die werdende Mama und ihr Gatte noch nicht bekannt.

Mit ihrem Cooke verlobte sich Jen im Februar 2019. Das Paar heiratete nur kurz darauf, im Oktober desselben Jahres auf Rhode Island. Zur Hochzeit der beiden erschienen damals 150 ausgewählte Gäste – unter ihnen auch Topstars wie Sängerin Adele (33), Schauspielerin Amy Schumer (40) oder auch Emma Stone (32).

Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Dark Phoenix"Getty Images
Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Dark Phoenix"
Jennifer Lawrence bei der "Dark Phoenix"-Premiere in Hollywood im Juni 2019Getty Images
Jennifer Lawrence bei der "Dark Phoenix"-Premiere in Hollywood im Juni 2019
Jennifer Lawrence im September 2019 in ParisGetty Images
Jennifer Lawrence im September 2019 in Paris
Hättet ihr damit gerechnet, dass Jennifer wirklich ein Baby erwartet?
652
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de